Schriftzug Pflegedienst OMA

"Ambulante Pflege und soziale Betreuung
mit Herz - an Ihrer Seite seit 2002"

Leistungen Qualifikationen Über uns Stellenangebote Wohngemeinschaft Kontakt

Unsere Leitlinie der Pflege:

Pflege als ein Instrument der Kommunikation und Unterstützung in allen den Aktivitäten des täglichen Lebens das ist die Leitlinie des Pflegeteams OMA.
Eine geplante, individuelle Pflege ist das oberste Ziel des gesamten Pflegeteams. Vorhandene Ressourcen und Problemfelder werden ermittelt, Ziele festgelegt und Pflegeinterventionen erarbeitet.
Die zu erbringende pflegerische Versorgung richtet sich nach dem tatsächlichen Hilfsbedarf unseres Klienten. Sie ist individuell geplant und wird professionell durchgeführt.

Valeri Maas, Geprüfter Wundversorgungsexperte mit Abschluss zum Wundexperten ICW e.V. "Ich arbeite gerne bei der Häuslichen Krankenpflege OMA, weil die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern sehr gut ist. Ich finde es toll, dass den Mitarbeitern die Möglichkeit so vieler Weiterbildungsmaßnahmen gegeben wird. Bei beruflichen und persönlichen Problemen oder Fragestellungen habe ich hier immer jemanden, den ich ansprechen kann und der mir weiterhilft."
Valeri Maas, Wundmanager

Dabei ist uns besonders wichtig, Unterschiede in kultureller, politischer, religiöser oder geschlechtlicher Hinsicht zwischen Klienten und Pflegenden unbeachtet zu lassen. Denn wir sehen die Pflege als eine multikulturelle gesellschaftliche Aufgabe in Deutschland an.

Dieser Aufgabe stellen wir uns Tag für Tag.
Motiviert und kompetent, undogmatisch und professionell.

pfeil nach oben Seitenanfang

Häusliche Krankenpflege OMA Steinmetzstr. 18 10783 Berlin-Schöneberg Tel.: 030 / 79 70 46 30 Fax: 030 / 79 70 46 40
info@pflegedienst-oma.de Lotter Str. 116 49078 Osnabrück Tel.: 0541 / 911 72 87 Fax: 0541 / 770 86 942
Startseite      Impressum      Kontakt       Facebook-Icon öffnet Link zur Pflegedienst OMA-Facebook-Seite in neuem Fenster