Schriftzug Pflegedienst OMA

"Ambulante Pflege und soziale Betreuung
mit Herz - an Ihrer Seite seit 2002"

Leistungen Qualifikationen Über uns Stellenangebote Wohngemeinschaft Kontakt
Foto vom Pflegedienst OMA Foto vom Pflegedienst OMA Foto vom Pflegedienst OMA

Unser Team:

Das Team vom Pflegedienst OMA Osnabrück schöpft seine Kraft aus den verschiedenen Qualifikationen seiner Mitarbeiter. Für jede Pflegesituation bieten wir entsprechendes Fachpersonal, von Pflegefachkräften bis zu Hauswirtschaftskräften.
Mehr über die einzelnen Qualifikationen unserer Mitarbeiter erfahren Sie hier.

Je nach Aufgabe wird das entsprechend qualifizierte Personal durch die Pflegedienstleitung eingesetzt. Um eine klientengerechte Versorgung auf höchstem Niveau sicherstellen zu können, pflegen wir ein internes Qualitätsmanagement.

Unsere Mitarbeiter werden im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen auf dem aktuellen Stand der pflegewissenschaftlichen und medizinischen Kenntnisse gehalten. Alle Mitarbeiterinnen des Pflegeteams sind im Rahmen der externen und internen Fortbildungen speziell geschult. Diese helfen uns dabei, betriebliche Prozesse zu aktualisieren und auch unter ökonomischen Gesichtspunkten zu verbessern.
Natalie Shatt, Mitarbeiterin des Pflegedienstes OMA in Osnabrück "Mir gefällt die Arbeit bei der Häuslichen Krankenpflege OMA, weil hier ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht. Alle Mitarbeiter sind untereinander sehr hilfsbereit. Das Fortbildungsangebot für die Mitarbeiter ist auch sehr gut. Außerdem finde ich es klasse, dass unsere Arbeitsmaterialien wie Dienstkleidung und Dienstwagen immer top in Schuss sind."
Natalie Shatt

Regelmäßige Teambesprechungen im Pflegebüro gewährleisten den optimalen Informationsfluss innerhalb des Teams.
Ergänzt werden unsere Besprechungen durch Kontaktaufnahme und Besuche der Pflegedienstleitung bei unseren Klienten zuhause.

Unsere hohen Qualitätsmaßstäbe an unser Team bedeuten für Sie optimale Sicherheit in der Pflege.

pfeil nach oben Seitenanfang

Häusliche Krankenpflege OMA  -   Lotter Str. 116  -   49078 Osnabrück  -  Tel.: 0541/911 72 87  -   Fax: 0541/770 86 942  -  info@pflegedienst-oma.de
Startseite      Impressum      Kontakt       Facebook-Icon öffnet Link zur Pflegedienst OMA-Facebook-Seite in neuem Fenster